Flohmarkt für Mathilda am Samstag, 17.06.2023

Flyer Flohmarkt

----

Die Mittelschule Bad Reichenhall veranstaltet am Samstag, 17.06.2023, von 10:00 bis 13:00 Uhr einen Baby-, Kinder- und Jugendflohmarkt. Der Verkauf findet in der Aula der Mittelschule statt. Vor der Schule findet eine Verköstigung mit Getränken, Kaffee und Kuchen statt. Der gesamte Erlös des Tages kommt zu 100 Prozent der kleinen Mathilda aus Freilassing zugute, die an der seltenen Schmetterlingskrankheit leidet. Für den Flohmarkt nimmt die Schule sehr gerne noch Sachspenden entgegen. Angenommen werden einwandfreie Baby-, Kinder- und Jugendbekleidung sowie gut erhaltene Spielsachen, Bücher und anderes. Diese können täglich bis kommenden Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr an der Schule abgegeben werden.

Partnerschule

Zusammenarbeit