Zum neuen Schuljahr...

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,liebe Schülerinnen und Schüler,

das neue Schuljahr 2021/2022 beginnt! Wir möchten alle Schülerinnen und Schüler herzlich Willkommen heißen!

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5a, 5b und 5c werden am Dienstag von ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern um 7.45 Uhr in der Aula der Mittelschule abgeholt und in ihre Klassenzimmer geführt. Coronabedingt kann leider für Eltern und Erziehungsberechtigte aus Platzgründen keine Einführungsveranstaltung stattfinden. Wir bitten um Verständnis.Alle anderen Klassen finden in der Aula und bei angewiesenem Lehrpersonal an Stellwänden die entsprechenden Klassenlisten. Bis auf Weiteres muss während der gesamten Unterrichtszeit nach Betreten des Schulgebäudes eine medizinische Maske getragen werden. Bitte beachten Sie unbedingt den Elternbrief der Regierung!Wir freuen uns auf ein stressfreies Schuljahr!

Das Team der Mittelschule

=> Hier finden sie den Elternbrief der Regierung.images