SchülerInnenbeiträge

(bic) Wunderschön gestaltet wurden die zahlreichen Weihnachtskarten, die zu Gunsten des geplanten Weihnachtsfrühstückes von den Schülerinnen und Schülern im Kunstunterricht angefertigt wurden. Diese Karten werden auch auf dem Reichenhaller Weihnachtsmarkt an bestimmten Tagen verkauft. Der Erlös kommt dabei den Schülerinnen und Schülern der Zenoschule zu Gute.

           

   

 

(bic) Motivation und Fleiß sind für den schulischen Erfolg als Grundlage ungemein wichtig. Kaum erblickte die Schulhomepage das Licht der Öffentlichkeit, machte ein Schüler der Zenoschule auf ein bislang geheimes Hobby und Talent aufmerksam. In seiner Freizeit gestaltet der Teilnehmer der Informatikgruppe gerne Bilder, Zeichnungen und Grafiken per Laptop sowie darauf gespeicherten gängigen Programmen. Außerhalb der schulischen Pflichten wollte der Achtklässler nun einen Schriftzug in modernem Design für die Schule entwerfen. Das Ergebnis soll hier als erster bildhafter Beitrag auf der Seite gewürdigt werden.

Ausgezeichnet

Partnerschule

Zusammenarbeit

Free Joomla! template by L.THEME